Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Peter Bischoff Peter Bischoff aus Bei mir schrieb am 28. März 2020 um 21:59:
28.3.2020 Als Relikt fühle ich mich verpflichtet, das Schweigen auf dieser Seite zu brechen. Eine sehr ansehbare Webseite ist Euch da gelungen. Die Zeiten sind gerade ungesellig und im Wandel. Doof. Ich grüße Sandra , Holli, Uschi & Didi, alle die aus der Pfalz hier hängen geblieben sind und alle anderen Abhängingen. Bleibt mir gesund dieser Tage. Liebe Grüße Peter
Matthias-Bender Matthias-Bender aus Achim schrieb am 23. Januar 2020 um 14:21:
Wir freuen uns über Eure Gästebucheinträge !