Sandras Geburtstag

Was war das für eine mega Fete. Sandras Feier in den Geburtstag hat vieles getoppt, was in der Vergangenheit an Fete ablief. Viele Freunde, Familie und Stammgäste des Wohnzimmer-Achims kamen zu dem außergewöhnlichem Event. Die Mutter der Nation, Cindy, Sandras beste Kraft, hatte alles organisiert – Hut ab für diese Leistung. Die Fete lief hervorragend ab und alle hatten ihren Spaß. Um 0 Uhr erhielt Sandra dann das Ständchen der Anwesenden zum Geburtstag (manche sagen auch, das war der Gefangenenchor von Kastrop-Rauxel).

Aber für alle, die einen Eindruck von der Fete haben möchten oder dabei waren, hier jetzt die am Abend geschossenen Fotos (obwohl geschossen wurde, alle haben überlebt – hoffe ich zumindest).

Alle Fotos dürfen selbstverständlich von dieser Webseite herauskopiert und für den privaten Gebrauch genutzt werden.

Viel Spaß bei der Ansicht, Euer Matze

Unser ältester Darter, Eddie, 77 Jahre alt und top fit